Die besten Mitarbeiter der Welt

Unser Team besteht aus Anne, Ana und DMX als feste Mitarbeiter und Bitchinho sowie York als freie Fahrer. Die meisten Chauffeure, denen Ihr auf den kapverdischen Inseln begegnen werdet, sind nicht die Besitzer der Autos - deswegen freuen sich auch alle riesig über ein Trinkgeld!

Hier seht Ihr Ana, die gute Seele unseres Hauses. Ana hat drei Kinder, lebt in Terra Boa und arbeitet seit 2010 bei uns. Sie bereitet alles für unsere vorbereitungsintensiven Ausflüge vor und sorgt dafür, dass wir auch nichts vergessen!

DMX
DMX

Das ist Adilson alias DMX alias Dims. Er kommt von unserer Hauptinsel Santiago und hat einen kleinen Sohn, Neidi, der sein ganzer Stolz ist. Dmx arbeitet seit 2012 mit uns, ist ein mega gelassener Zeitgenosse und der beste Guide auf der Insel. Seine Schildkrötenbeobachtungen sind legendär! Dims ist meine rechte Hand, spricht mittlerweile gut deutsch und ist seit 2016 fest angestellt. 

Bitchinho
Bitchinho

Bitchinho heißt "Kuscheltierchen" und so ist er auch: Immer ruhig und freundlich. Bereits seit 2010 arbeiten wir zuverlässig zusammen.   Bitchinho ist außerdem mein Genosse der Pampa: Er ist der beste Spuren- bzw Wegsucher unseres Teams...

Nelson alias "York" (Jörg) ist unser dritter Mann, wenn wir noch einen Fahrer oder Pick-up brauchen. Auch wir arbeiten schon lange zusammen.  Unsere Touren sind fahrerisch anspruchsvoll, deswegen sind wir happy, noch einen Profi im Team zu haben!