Netiquette / Netikette

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage und auf meiner
Facebook Seite Annes Info Point Lda.

 

Ich freue mich über Euer Feedback und Eure Kommentare. Ich behalte mir vor, Posts, die gegen die Netiquette verstoßen, zu löschen sowie Eure Kommentare und Benutzernamen in von mir gestaltete Beiträge einzuarbeiten oder sie nach meinem Ermessen zu löschen. Ich freue mich über Toleranz gegenüber anderen Meinungen, offene und interessierte Kommentare, einen freundlichen, respektvollen, konstruktiven und anregenden Umgang miteinander.

 

Ich lehne persönliche Angriffe, falsche Behauptungen, beleidigende Kommentare, ehrverletzende, strafbare, jugendgefährdende, unsinnige, rassistische oder anderweitig inakzeptable Äußerungen oder Diskussionen, die so persönliche Informationen enthalten, dass man sie nicht öffentlich führen sollte, ab und lösche diese kommentarlos.

 

Anne