Katamaran-Trip

Katamaran-Trip um Sal
Katamaran-Trip um Sal

Am Fischersteg liegt der Katamaran des Portugiesen Luis, der jeden Vor- und Nachmittag mit seinen Gästen über den Atlantik segelt. Besonderheit: Es gibt Livemusik an Bord! Und es darf geschnorchelt werden. Niemand kann Euch eine Garantie geben, dass Ihr wirklich Walen und Delfinen in kapverdischen Gewässern begegnet. Die Natur - und das ist auch gut so - macht eben was und wo und wie sie will. Delfine und Pilotwale leben das ganze Jahr über hier, aber es gibt eben Tage, da treiben sie sich an anderen Orten herum als Ihr. Buckelwale kommen zum Kinderkriegen aus Kanada und halten sich etwa von März bis Mai in Kapverde auf. Bis Anfang Juni haben wir mehrmals auf meinen Landtouren Buckelwale entdeckt und auch beobachtet! Aber wie gesagt: keine Garantie. Wenn Ihr also einen Katamaranturn bucht, dann besser mit dem Gefühl: ich genieße einen Nachmittag auf dem Meer, lasse mir die Brise um die Ohren wehen - und wenn ich eines der wunderbaren schwimmenden Geschöpfe sehe, kann ich mich um so mehr freuen!

 

Preise: p.P. 50 € - vor- oder nachmittags 4 Stunden

 

Kinder die Hälfte.  Snacks und Getränke an Bord!